Reflection RMX free download

The first song from our upcoming EP ‘Out Of The Smell Of Decay‘ is out now! It is ‘Reflection (Digital Pain RMX – Radio Version)‘ and you can download it in our MP3 store.

What’s the price of the song? Pay what YOU want! You can download it for free, but give us a tip if you like the song and want to support our work. (You can always come back and decide later).

[button link=”http://www.x-vivo.de/mp3shop/”]Free Download[/button]

We are very interested in your opinion about Reflection (Digital Pain RMX). Feel free to give us tons of feedback.

There are 2 comments on Reflection RMX free download

  • Beim ersten Hören ging mir nur eins durch den Kopf:
    WTF?!?
    Ich konnts erst garnich fassen wie Reflection verschlimmbessert wurde. Definitiv n hartes Brot, wenn man das “Original” kennt.
    Nach x-fachem Hören und Vergleichen von Alt und Neu, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass ich die beiden Songs nicht mehr miteinander “konkurrieren” lasse, da bis auf den Namen und sich ähnelnde Textpassagen kaum noch Vergleichbares vorhanden ist.
    Songstruktur, Tempo, Athmosphäre, Sänger, usw. unterscheiden sich für mich einfach zu krass.
    Mein Fazit nach dem angfänglichen o.O: Guter Song (ja, mittlerweile gefällt er mir)! Für meine Ohren zwar hart an der Grenze zum Industrial-Overkill, aber insgesamt ist euch da n schönes Stück gelungen. Keep it up.

    • Danke für dein Feedback zu Reflection (Digital Pain Remix)!
      Die beiden Songs sollen auch gar nicht in Konkurrenz zueinander stehen, da es ein komplett neuer Track ist. Also das war nie die Absicht. Wir werden dazu in Zukunft auch noch ein paar Worte sagen, wie sich das alles entwickelt hat.
      Es freut uns aber, dass dir die neue Version von Reflection dann doch gefällt;)
      Nächste Woche schieben wir den nächsten hinterher!

      Alex/X-Vivo

© 2023 X-Vivo. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutzerklaerung