Aphelion (aleX-Vivo Remix) out now

Los geht’s! Folgend zur Ankündigung unserer kommenden EP Petrichor Remixed, haben wir heute den neuen Song Aphelion (aleX-Vivo Remix) veröffentlicht. Das ist der zweite Remix dieser EP, die am 18.03.2022 erscheinen wird.

Aphelion (aleX-Vivo Remix) ist hier zu finden:





X-Vivo_Petrichor_Remixed_Promo_03

Alex‘ Gedanken zu dem  Song:

Aphelion ist einer meiner absoluten Lieblingssongs von X-Vivo und es gab ehrlich gesagt keine Option eine Remix EP ohne diesen Track zu machen. Obwohl das einer der Gründe ist warum ich das Original so mag, es ist ein komplexes Werk ohne klassische Songstruktur. Darum wollte ich den Remix etwas geradliniger klingen lassen und dabei den Industrial-vibe behalten, der den Sound von X-Vivo ausmacht.

Pre-Order Petrichor Remixed

Ihr könnt die EP Petrichor Remixed ab heute auch auf Bandcamp vorbestellen und uns damit unterstützen. Wir werden weiterhin alle 2 Wochen einen neuen Remix veröffentlichen und ihr werdet direkt über den neuesten Song samt Download informiert. Inklusive der bereits erschienenen Tracks Echo Of The Unseen (BIINDS Remix) und Aphelion (aleX-Vivo Remix).

 

© 2023 X-Vivo. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutzerklaerung