Album Update und neuer Song Catharsis

Wir sind weiterhin regelmäßig in unserem Heimstudio und arbeiten an den Songs für das kommende Album. Der Fortschritt ist entsprechend spürbar, denn wir haben bis dato nahezu die Hälfe der 12 Songs fertig geschrieben.

SPOILER-ALARM:
Der erste Song der noch unbenannten Platte heißt… ‚Echo Of The Unseen‚. Es geht also vorwärts, aber es ist noch einiges zu tun. Wir sind jedoch auf einem guten Weg und freuen uns schon riesig darauf, euch das neue Album zu präsentieren.

Darüber hinaus gibt es sehr bald einen neuen Song von uns zu hören, der nicht Teil des kommenden Albums ist. Es handelt sich hierbei um den Track Catharsis, den wir seit geraumer Zeit live spielen und im Zuge der Albumproduktion im Studio aufgenommen haben. Dieser Song  gehört auch definitiv zur härteren Gangart von X-Vivo und der Offizielle Release Termin ist der: 07.01.2015

Achtung: Jeder, der sich bis zum 06.01.2015 bei unserem Newsletter anmeldet, erhält als Dankeschön den Song Catharsis vor dem eigentlichen Release Termin.

X-Vivo Catharsis cover artwork

X-Vivo Catharsis cover

© 2023 X-Vivo. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutzerklaerung