Hail The King (aleX-Vivo Remix) out now

Weiter geht es mit Song Nummer 4: Der Track Hail The King (aleX-Vivo Remix) wurde heute brandneu veröffentlicht und ist ebenfalls Teil der kommenden EP Petrichor Remixed (VÖ: 18.03.2022).

Hail The King (aleX-Vivo Remix) ist auf folgenden Plattformen zu finden:






X-Vivo Petrichor Remixed Promo 02
Da durch Einflüsse von Genres wie Electronicore und Cyberpunk neue Territorien von Alex betreten wurden, hat er folgendes zu dem Song anzumerken:

In diesem Remix geht es vor allem um aggressive Bass-Synths und treibende Drums. Es hat einfach nur Spaß gemacht den Song zu produzieren und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, es ist ein perfekter Track zum Schnellfahren. Wenn man jedoch die Lyrics dazu betrachtet, klingt es eher wie ein intensiver Trip direkt in die Hölle.

Bandcamp PreOrder

In zwei Wochen wird die komplette EP veröffentlicht, inklusive dem zweiteiligen Remix Perihelion Part I und Part II. Dementsprechend könnt ihr die EP bei Bandcamp vorbestellen, falls ihr uns unterstützen möchtet.

© 2023 X-Vivo. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutzerklaerung