Echo Of The Unseen Musikvideo

Echo Of The Unseen

Neugierig was unser Album Artwork bedeuten könnte? Finde die Antwort in unserem neuen Musikvideo zu Echo Of The Unseen. Dies ist der einleitende Song für unser kommendes Album Petrichor (Veröffentlichungsdatum: 29.4.2017) und ist diesmal etwas ruhiger und atmosphärischer angehaucht. Seht das Musikvideo hier auf Youtube:

Wie immer könnt ihr den Song in unserem Bandcamp Online-Shop finden:

Echo Of The Unseen On Bandcamp

 Startnext Crowdfunding

Das Design für das neue X-Vivo Bandshirt ist fertig. Für die Unentschlossenen unter euch, ob sie ein Shirt bei unserer Startnext Kampagne ordern sollen oder nicht, dies wird der Aufdruck sein. Ihr habt noch 16 Tage Zeit uns zu unterstützen!

Petrichor Shirt Design

ErinnerungAlle, die uns bei Startnext unterstützen, bekommen die vorab veröffentlichen Songs wie Aphelion und I Walk In The Flames jeweils kostenfrei als Download bereitgestellt. Dies beinhaltet natürlich auch Echo Of The Unseen.

Share:

Schreibe einen Beitrag

© 2017 X-Vivo. All Rights Reserved. | Impressum | Datenschutzerklaerung